KONTAKT

Theresia Maria Schneider Heilberaterin
Rosenweg 26
71287 Weissach-Flacht

Tel.: 07044 - 903205

E-Mail schreiben
 

"Lebe den Augenblick und denke nicht an das was vielleicht kommen könnte"
"Lebe den Augenblick und denke nicht an das was vielleicht kommen könnte"

 

Theresia Maria Schneider

 

Das Thema Gesundheit und der Mensch selbst beschäftigen mich schon seit langem. Nach meiner Berufsausbildung zur Bankkauffrau und während der Arbeit in meinem Beruf erkannte ich damals schon wie individuell wir Menschen sind, sowohl innen wie außen.


Das bewusste Interesse an der Gesundheit und gesunder Lebensweise entwickelte sich dann verstärkt durch die Geburt meiner drei inzwischen erwachsenen Kinder.


Vor einigen Jahren kam dann ein für mich damals ganz neues Thema auf mich zu - die Energiearbeit -

Ich lernte für meine Kunden unterschiedliche  Energieanwendungen in vielen verschiedenen Seminaren kennen und machte mich auf meinen eigenen spirituellen Lebensweg auf.

 

Dann kam im Jahr 2015/2016 die Ausbildung zur Heilberaterin für ganzheitliche Gesundheit. Während dieser Ausbildung in Lindau am Bodensee lernte ich u.a. viele weitere grundsätzliche Dinge zum Thema ganzheitliche Gesundheit kennen und kann diese jetzt in vielfältiger Weise an meine Kunden weitergeben. 

 

Mein Wunsch ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.

 

Druckversion | Sitemap
© Theresia Schneider Harmonie-Energie